Mimik Lift - Skin Age Diminisher

Die sanfte Alternative zu Botulinumtoxin!
 
Die Mimik - der einzigartige Ausdruck unserer Persönlichkeit. Doch jedes Lächeln und jedes Augenzwinkern hinterlässt im Laufe der Zeit Spuren in unserem Gesicht: die sogenannten Mimikfalten. Im Gewebe kommt es zu Einbrüchen, die epidermalen Hautschichten sacken ab, Fältchen entstehen.
Mimik Lift wurde speziell für den Einsatz bei Mimikfältchen und deren Vorbeugung entwickelt. Es verfügt über den Premium-Wirkstoff Argireline. Dieses Hexapeptid ahmt die Wirkung von Botulinumtoxin nach und ist in der Lage, die Mimikmuskelkontraktion zu hemmen und die Mimikmuskeln zu entspannen. So wird eine Glättung und Reduktion der Mimikfältchen erreicht. Die Gesichtszüge wirken geglättet und das Gesicht erscheint frischer und jugendlicher.

Die Kombination mit Fruchtsäure- oder Diamant Mikrodermabrasions-Behandlungen ermöglicht eine noch verstärkt sichtbare Wirkung von Mimik Lift.

 

 

Foto & Text CNC-Cosmetic

Druckversion | Sitemap
© Michael Elschner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.